Unter unter den Rubriken NEWSLETTERS und BROSCHÜREN werden Sie in regelmäßigen Abständen über unternehmensrelevante Rechtsentwicklungen auf dem Laufenden gehalten.

>>zu den Newslettern
            >>zu den Broschüren und E-Guides

Sie haben auch die Möglichkeit sich dort registrieren und sich die Newsletter bequem per e-mail zusenden zu lassen. Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Sie finden Newsletter zu den unterschiedlichsten Bereichen:

CMS Report
RUSSLAND Report
CMS Report France - Allemagne
CMS Update Arbeitsrecht
Staatliche Beihilfen
CMS Update Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht
CMS Immobilien Bauen Umwelt
CMS Update IT/TK
CMS Technology
CMS Update Produkthaftung
Focus Steuerrecht

>>zu den Newslettern
            >>zu den Broschüren und E-Guides

Sie finden Newsletter zu den unterschiedlichsten Bereichen:

CMS Report
RUSSLAND Report
CMS Report France - Allemagne
CMS Update Arbeitsrecht
Staatliche Beihilfen
CMS Update Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht
CMS Immobilien Bauen Umwelt
CMS Update IT/TK
CMS Technology
CMS Update Produkthaftung
Focus Steuerrecht

Gerne möchten wir unsere Mitglieder über eine neue Verbands-Vorteilspartnerschaft im Bereich Mobilfunk informieren.
Die S-KON Management Kontor GmbH, Hamburg, ein Premiumpartner von Telefonica – O2, bietet Verbandsmitgliedern exklusive und attraktive Mobilfunktarife, Hardwarepreise sowie umfassende Beratung zum Thema Mobilfunk, Hardware und IP-Telefonie.

Unter www.deviceportal.de finden Sie ausführliche Informationen zu Tarifen, Handys, Tablets, Digital-Phones und Zubehör. Zum Mitglieder-Login benötigen Sie Zugangsdaten, die Sie jederzeit in der Bundesgeschäftsstelle abfragen können.

S KON Gruppe Logo CMYK SL KopieS-KON Management Kontor GmbH: „Die S-KON Management Kontor GmbH ist Teil der S-KON GRUPPE mit über 600 Mitarbeitern. Consultingdienstleistungen im Telekommunikationsumfeld sind seit der Gründung 2003 ein fester Bestandteil der Unternehmensgruppe. Die S-KON hat das Ziel, Herausforderungen rund um das Thema Mobilfunk, wie Einkauf, Verwaltung, Reparatur- und Vertragsmanagement zu optimieren. Um diesen Service für Business-Kunden abzurunden, bietet die S-KON auch Consulting im Bereich Mobilfunk und Datensicherheit auf mobilen Endgeräten an. Vertrauen Sie auf diese Branchenerfahrung und setzen Sie neue Maßstäbe.“

Partner der IMU

RizVN Login